Du bist nicht eingeloggt

Passwort vergessen

Gib hier die E-Mail-Adresse an, mit der du dich registriert hast. Wir senden dir dein Passwort neu zu. Wenn du dich mit deinen Zugangsdaten von feuerwerksvitrine.de eingeloggt hast, dann musst du dir dort dein Passwort neu holen.

Gib hier die E-Mail-Adresse mit der du dich bei uns angemeldet hast ein. Dir wird dann ein neues Passwort zugeschickt.

CAPTCHA image

Der Bully ist nicht wirklich besonders. Die Panzerung ist eher schwach. Die Erweiterbarkeit aber annehmbar. Seine niedrige technische Grundausstattung schränkt jedoch die Auswahl an Waffen ein. Kämpfen kann er trotzdem.

Der nur leicht gepanzerte Speedy ist die schnellste Roboklasse im Spiel. Lange Distanzen auf dem Schlachtfeld überwindert er spielend. So ist er ein blitzschneller Angreifer und ebenso schnell wieder außer Reichweite.

Als Hightech-Spezialist kann der Terror die meisten Waffen und Ausrüstungen nutzen, ohne auf zusätzliche Technologieaufwertungen angewiesen zu sein. Das macht ihn so gefährlich.

Der Raudy ist ein schwerer, robuster Kampfrobotoer, der über viele Waffenslots und gute Panzerung verfügt.

Das Monster ist ein brutales Kampfvehikel. Seine massive Rüstung und die maximale Anzahl an Waffenslots machen ihn zum stärksten Kampfrobo im Spiel.

Die erweiterte Version des Bully verfügt über deutlich verbesserte Kampfeigenschaften. Je höher die Ausbaustufe, um so fieser die Kampffähigkeiten. In der höchsten Stufe ist er ein ernst zu nehmender Gegner für jeden anderen Robo.

Schnelligkeit gepaart mit Zähigkeit, dass ist der verbesserte Speedy. Extrarüstung, mehr Trefferpunkte, mehr Waffenslots und vor allem die optimierte Ausnutzung jeder Munition machen ihn zum Kampfboliden.

In seiner verbesserten Version hat der Terror nie wieder Probleme mit Ressourcen. Tägliche Extracredits und zusätzliche Jokerpunkte ermöglichen ihm freie Auswahl an Waffen und Ausrüstung. Zusätzliche Kaufslots erweitern sein Waffenangebot.

Der verbesserte Raudy ist ein echter Fernkampfspezialist. Trotz seiner schweren Panzerung agiert er blitzschnell und verfügt über hohe Feuerreichweite.

Das ausgebaute Monster ist eine wahre Festung. Obwohl selbst ziemlich träge, erstarren seine Gegner regelrecht bei seinem Anblick.